$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #5

& 1 Kommentar

Kaum hat das Wochenende angefangen, ist es auch schon wieder fast vorbei. Höchste Zeit also für die mittlerweile fünfte Ausgabe unseres simlischen Wochenrückblicks.

Gestern war der astronomische Herbstanfang. Die perfekte Zeit für EA um die Berichterstattung zu Die Sims 3: Jahreszeiten wieder in den Mittelpunkt zu rücken. Dazu wurden wir vor einer Woche nach Köln eingeladen um uns das Wetter-Erweiterungspacks anzuschauen. Am Mittwoch durften wir nun endlich unsere Eindrücke vom Spiel in einem umfangreichen Vorschau-Bericht veröffentlichen und konzentrierten uns dabei auf den Herbst. Am gleichen Tag gab es auch noch Infonachschub direkt von EA: In einem Entwicklerblog wurden euch die Möglichkeiten der Sims im Herbst noch einmal vorgestellt.

Am Freitag gab es mit einem neuen Store-Update auch neuen Nachschub für euer aktuelles Spiel. Der offizielle Store wurde mit einem 50er Jahre Ess- und Dekosatz ergänzt.

Gestern folgte schließich noch unsere wöchentliche Umfrage. Dieses Mal nutzen wir sie für eigene Zwecke und wollen von euch gerne wissen, ob ihr ein eigenes Sims-Forum auf SimTimes wünscht. Da wir dazu verstärkt Anfragen bekommen haben, wollen wir nun erfragen, ob das Interesse an solch einer Plattform auch wirklich vorhanden ist.

Heute gewährte SimCity– und Die Sims-Erfinder Will Wright in einem Interview mit der Financial Times Deutschland einen Einblick in seine Anfänge als Spieleentwickler und seine aktuellen Tätigkeiten. Er sprach zudem auch über die Entwicklung der Videospiele.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Der Sims Wochenrückblick #5"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Lassie2007
4 Jahre 1 Tag her

🙂

wpDiscuz