$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #6

& 3 Kommentare

Mit unserem simlischen Wochenrückblick wollen wir auch heute auf die vergangenen sieben Tage zurückschauen und euch alle Sims-News zusammentragen, sodass ihr keine Neuigkeiten zu den aktuellen Spielen aus dem Sims-Franchise verpasst. Die Sims 3: Supernatural, SimCity und Die Sims 3: Jahreszeiten sind die Themen unseres Wochenrückblicks.

Auch wenn Die Sims 3: Supernatural schon eine Weile im Handel ist, hatten wir diese Woche gleich zwei News zum übernatürlichen Erweiterungspack. Denn das Entwicklerteam veröffentlichte ein paar Konzeptzeichnungen, die während der Entwicklung des Spiels entstanden sind. Am Montag gab es Konzepte zu Outfits, der Nachbarschaft und anderen Dingen. Am Dienstag folgte eine weitere Grafik zu den neuen Teddybären.

Am Mittwoch gab es neue Infos zum kommenden SimCity. So stellte sich Designer Dan Kline vor und gab in einem Interview Einblicke in seine Arbeit bei Maxis. Gleichzeitig wurde für den 9. Oktober ein Entwicklercat angekündigt, bei dem nicht nur SimCity sondern auch Die Sims 3: Jahreszeiten genauer vorgestellt werden sollen. Neben direkten Einblicken in die Spiele soll es auch ein paar Überraschungen geben. Wir sind für euch am 9. Oktober natürlich beim Entwicklerchat dabei und fassen für euch alle Infos zusammen.

Ein neues Spiele-Update stellte EA am Donnerstag zur Verfügung. Dieses behebt einen Fehler in Die Sims 3: Supernatural, bei dem keine Zombies mehr erscheinten, wenn man das Spiel bei Vollmond abspeicherte.

Die Zombies sind auch Bestandteil unserer neuen Umfrage, die wir gestern starteten. Wir wollen hier von euch wissen, welche der besonderen Kreaturen aus den Die Sims 3-Erweiterungspacks euch am besten gefällt. Abstimmen könnt ihr wie immer auf unserer Startseite.

Alle Die Sims 3-News dieser Woche im Überblick:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Der Sims Wochenrückblick #6"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Lassie2007
4 Jahre 1 Tag her

Cool,sehr hilfreich:)

Angel
4 Jahre 8 Stunden her

Hab jetzt auch supernatural. Wollte es gar nicht hab es aber geschenkt bekommen und muss sagen, ich bin begeistert!!!!!

Anni
4 Jahre 6 Stunden her

Dann mal viel Spaß beim spielen Angel 😉

wpDiscuz