$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #7

& 0 Kommentare

Da ist die Woche auch fast schon wieder vorbei. Höchste Zeit also für unseren wöchentlichen Rückblick auf das Geschehen in der Sims-Community. Nachdem es Anfang der Woche sehr ruhig war, gab es zum Wochenende dann doch noch einige News zu den Sims. Dabei gab es eine gute Mischung: Vom neuen Store-Set über Infos zu Die Sims 3: Jahreszeiten bis hin zu Neuigkeiten über das kommende SimCity sollte für jeden etwas dabei gewesen sein.

Nachdem es Anfang der Woche doch sehr ruhig bei den Sims war, gab es wenigstens am Donnerstag eine erste Sims-News. So veröffentlichte EA ein neues Store-Set namens “Welt der Weltenbummler”, das mit recht extravaganten und knallbunten Objekten auf euch wartet.

Zudem gab EA bekannt, dass ihr zwei exklusive Kostüme erhaltet, wenn ihr Die Sims 3: Jahreszeiten bei Origin vorbestellt. Bilder des Hai- und Bienenkostüms haben wir euch in dieser News zusammengefasst.

Diese Thematik griffen wir auch gleich am Samstag in unserer neuen Umfrage auf. Wir wollen von euch wissen, ob euch solche zusätzlichen Inhalte dazu verleiten, euch die Sims-Spiele als digitale Downloads zu kaufen und auf die DVD zu verzichten.

Auch zu SimCity gab es in dieser Woche neue Infos. So konnten wir euch am Freitag ein umfangreiches Gameplay-Video präsentieren, das euch die Möglichkeiten der neuen Städtebausimulation vorstellt. Heute gab man auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt, dass ihr eure Sims als virtuelle Bewohner von SimCity anmelden und diese dann mit etwas Glück im Spiel finden könnt.

Nach diesem Überblick der Sims-News der vergangenen Woche wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz