$ # MENU
Werbung

Der Sims Wochenrückblick #8

& 1 Kommentar

Ganze 17 News aus der Welt der Sims gab es in dieser Woche bei uns und damit so viele Sims-News, wie auf keiner anderen deutschen Sims-Seite. Höchste Zeit also für unseren Wochenrückblick, damit ihr keine Sims-Info der letzten sieben Tage verpasst und auf dem aktuellen Stand seid.

Man muss in unserem Newsarchiv schon bis zur Seite 4 zurückblättern, um den Anfang der Woche zu finden. Und dieser hatte es wahrlich in sich. Der Maxis Live Broadcast, der am Dienstag stattfand, ermöglichte es euch nicht nur einen Blick auf das kommende SimCity und Die Sims 3: Jahreszeiten zu werfen. Die Entwickler kündigten gleich auch noch Zusatzinhalte für das Wetter-AddOn, eine neue Nachbarschaft, ein neues Mini-AddOn, ein digitales Sims-Magazin und ein neues Erweiterungspack an. Nach einer längeren Durststrecke an Neuigkeiten, war das dann doch sehr viel auf einmal.

Für angehende Bürgermeister rief Maxis diese Woche als Woche der Katastrophen aus und präsentierte einige Screenshots von Bedrohungen für eure Stadt. Neben Meteoriten bedrohen eure Städte zum Beispiel auch Tornados und Erdbeben. In Kürze soll es zudem einen Trailer geben, der euch die Katastrophen in Aktion zeigt.

Hier nun die Übersicht unserer Sims-News in dieser Woche:

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Wir haben in dieser Woche außerdem unsere Infoseiten zu Die Sims 3: Jahreszeiten auf den neuesten Stand gebracht. Viel Spaß beim Stöbern!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Der Sims Wochenrückblick #8"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Emie
3 Jahre 11 Monate her

Ich finde es wirklich toll,dass ihr euch mit der Seite solche Mühe gibt.Der Wochenüberblick ist echt cool.Das ersparrt einem die ganze Suche.Danke!

wpDiscuz