$ # MENU
Werbung

Designer-Interview und Entwicklerchat zu SimCity

& 7 Kommentare

Auf der offiziellen Seite zum kommenden SimCity wurde heute ein Interview mit Dan Kline veröffentlicht. Dan arbeitet seit zwei Jahren bei Maxis und ist für den Multiplayer-Modus sowie den SimCity,-World-Funktionen zuständig. In dem Interview gibt er Einblicke in seine Arbeit als Designer für SimCity.

Weitere Einblicke in das Spiel gewähren euch am 9. Oktober die Entwickler in einem neuen Online-Chat. 19 Uhr wird es auf dieser Seite los gehen. Wir werden für euch natürlich dabei sein und euch mit den neuen Infos versorgen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Designer-Interview und Entwicklerchat zu SimCity"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Caro
4 Jahre 1 Stunde her

Scheiß auf SimCity, wo bleiben Infos zu Jahreszeiten xDDD

Lassie2007
3 Jahre 11 Monate her

Ich stimme dir ganz zu!

Lolly
3 Jahre 11 Monate her

Ich ebenfalls 😀

Anni
3 Jahre 11 Monate her

Es gibt auch Leute die sich auf SimCity freuen 😉

Sören
3 Jahre 11 Monate her

Genau ;D
Ich kann es kaum noch abwarten ^-^

Caro
3 Jahre 11 Monate her

Ja, aber SimCity kommt nunmal nach Jahreszeiten, also haben die Infos dort auch noch etwas Zeit 😉

Sören
3 Jahre 11 Monate her

Hmm, vielleicht gibt es auch keine neuen Infos im Moment zu Jahreszeiten?! Ö_Ö
Außerdem wurde vor einiger Zeit mal in einer Umfrage gefragt, ob wir auch News zu Simcity haben wollen. Die Mehrheit hat mit ‘Ja’ abgestimmt 😀

wpDiscuz