$ # MENU
Werbung

Details zum Exchange der Konsolenversion

& 0 Kommentare

Das Online-Magazin GameSpot konnte einen weiteren Blick auf die Konsolenversionen von Die Sims 3 werfen und widmet sich in diesem Artikel dem offiziellen Exchange.

Jede Konsolenversion wird ihren eigenen Exchange haben, in dem ihr eure Basteleien online stellen und die Inhalte anderer Spieler downloaden könnt. Die Inhalte anderer Spieler könnt ihr dabei bewerten und durchsuchen. Ebenfalls integriert ist ein News-Ticker, der euch über die Uploads von Freunden auf dem Laufenden hält. Um über die Updates anderer informiert zu werden, könnt ihr diesen aber auch einfach folgen, ohne gleich mit ihnen befreundet zu sein.

GameSpot liefert dazu noch vier weitere Bilder:

Die Sims 3 Konsole Die Sims 3 Konsole Die Sims 3 Konsole Die Sims 3 Konsole

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.