$ # MENU
Werbung

Deutsche Vorschau zu Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute

& 6 Kommentare

Das Online-Magazin games.ch fasst auf drei Seiten alle bekannten Infos zum Erlebnis-Pack Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute zusammen und gibt euch somit einen guten Überblick über das Spiel. Am Ende kommt die Redaktion auf diesen Ersteindruck:

Piraten, die sich mit einem ellenlangen Degen in den Zähnen herumstochern. Adlige Damen, die sich kess mit einer Maske verschleiern und denen später Schokolade gefüttert wird. Schatzjagden, Schlachten, dicke Beute und viel Rum. Klingt nach einem Erfolgsrezept und dürfte auch eins werden. Zumindest fühlen sich die aktuell enthüllten Features sehr gut ins „Die Sims: Mittelalter“-Konzept ein. Allerdings müssen wir hier noch was loswerden: Lieber EA-Weihnachtsmann, solltest du dieses Jahr noch ein „Sims“ planen. Bitte wieder mit Häuser- respektive Burgenbau. Deine Games.ch-Redaktion.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Deutsche Vorschau zu Die Sims Mittelalter: Piraten und Edelleute"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Smokey
5 Jahre 2 Monate her

Lieber EA-Weihnachtsmann? -.-

Schmitti
5 Jahre 2 Monate her

den gibts? Supi, dann weiß ich jetzt, wo meine Weihnachtswünsche dieses Jahr hingehen…

Dominik
5 Jahre 2 Monate her

Ich weiß das passt jetzt nicht zu den Spiel , aber das Datum von dem Einfach Tierisch wurde wieder entfernt bei der Facebookseite: http://www.simprograms.com/31888/sims-3-pets-release-date-conspiracy-alert/

Röbi
5 Jahre 2 Monate her

ich habe ein neues bild

А Россия дает 5 причин, почему нужно сделать предзаказ “The Sims 3 Pets” Limited Edition на Origin.

Tom
5 Jahre 2 Monate her

lieber ea weihnachtsmann, bitte mach das die sims 3 einfach tierisch früher als gewöhnlich rauskommt ich danke dir

Dominik
5 Jahre 2 Monate her
wpDiscuz