$ # MENU
Werbung

Deutsches PC-Cover zu Die Sims 3: Einfach tierisch

& 8 Kommentare

Electronic Arts hat nun das deutsche Cover zur PC-Umsetzung von Die Sims 3: Einfach tierisch veröffentlicht. Optisch entspricht es der russischen Version, die wir euch vor einigen Tagen zeigten, obwohl Sims-Entwickler Graham meinte, es sei nicht die finale Version des Covers.

Deutsches Cover Die Sims 3: Einfach tierisch

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Deutsches PC-Cover zu Die Sims 3: Einfach tierisch"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Sari
5 Jahre 3 Monate her

also die couch oben (lila) sollte noch ein bisschen gecolort werden, ansonsten fällt mir nichts verbesserungswürdiges auf 😉

JJ
5 Jahre 3 Monate her

springreiten mit pferden, sieht doch toll aus und die katzen sind so süß

5 Jahre 3 Monate her

[…] […]

Katrin
5 Jahre 3 Monate her

Ich find den Sensenmann auf dem Pferd besonders cool. Ob das im Spiel dann auch so aussieht und was das für eine Funktion hat, wenn er nichtmehr nur aus dem nichts einfach auftaucht, frage ich mich.

Sari
5 Jahre 3 Monate her

bestimmt kommt er auf nem pferd, wenn tiere sterben. Ich find das auch sehr cool ♥

Tier-und-Sim-Fan
5 Jahre 2 Monate her

Ich würde mich echt super doll freuen wenn das Addon so früh wie möglich rauskommen würde.

Dominik.
5 Jahre 2 Monate her

Super Cover .
PS: Ich hoffe das Addon kommt im Setember , so vergeht die Wartezeit mit das Wetter addon ^^.

shani
5 Jahre 2 Monate her

Ganz hübsches Cover, es soll aber angeblich noch nicht das finale deutsche Cover sein, das hffe ich, denn ich hätte es lieber wenn auf dem Cover auch ne Frau wäre die reitet 😛

wpDiscuz