$ # MENU
Werbung

Dezember-Update für Die Sims 4 erscheint frühestens nächste Woche

Die Entwickler gaben nun bekannt, dass der kommende Content-Patch für Die Sims 4 diese Woche nicht online gehen wird.

& 0 Kommentare
Die-Sims-4

In diesem Jahr erwartet und noch ein weiteres Spiele-Update für Die Sims 4, das nicht nur einige Fehler und Probleme behebt, sondern unter anderem auch zwei neue Karrieren für eure Sims bereit hält.

Nachdem die kostenlosen Updates im Oktober und November schon sehr früh im Monat veröffentlicht wurden, müssen die Spieler im Dezember ein wenig länger warten. Die Entwickler arbeiten momentan noch fleißig an dem Spiele-Update und können noch nicht genau sagen, wann es online gehen wird. Sie konnten nur bestätigen, dass der neue Die Sims 4 Patch nicht in dieser Woche zur Verfügung gestellt wird.

Ihr müsst also noch ein wenig Geduld aufbringen. Sobald es genauere Infos zum kommenden Spiele-Update gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz