$ # MENU
Werbung

Die GameStar testet Die Sims 3

& 0 Kommentare

Als eines der ersten Magazine hat nun die GameStar in ihrer aktuellen Ausgabe (07/2009, erscheint am 27.05.) Die Sims 3 getestet und kommt dabei auf ein sehr gutes Ergebnis. Nach der PC Zone (92%) vergibt auch die GameStar für das Spiel eine sehr gute Wertung von insgesamt 90%!

Zu den Pluspunkten in der Wertung zählen u.a. die liebevollen Details im Spiel, die dichte Soundkulisse, das entschlackte Alltags-Management und vor allem die vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Negativ fielen den Testern besonders das überladene Interface, Ruckler und Ladezeiten sowie noch vorhandene Wegfindungsprobleme und ständig sich wiederholende Standardhandlungen der Sims auf.

Auch zum Kopierschutz äußert sich die GameStar. So gibt es, wie angekündigt, kein DRM oder SecuROM. Auch eine Online-Registrierung ist nicht nötig. Das Spiel soll außerdem auf beliebig vielen Rechnern installierbar sein. Ist eine Internetverbindung vorhanden, wird Werbung in das Spiel geladen und EA sammelt Daten über die PC-Hardware und die Spielweise.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz