$ # MENU
Werbung

Die Kuhpflanze und andere Sims 2-Objekte im Store verfügbar

& 9 Kommentare

Electronic Arts hat heute dem Die Sims 3 Store ein ganz besonderes Update hinzugefügt: Das Killer-Klassiker-Set enthält zwölf Objekte aus den Die Sims 2-AddOns für 1.200 SimPoints. Mit dabei ist zum Beispiel die Kuhpflanze, die seit Die Sims 2: Wilde-Campus-Jahre zur Verfügung stand.

Die Kuhpflanze aus Die Sims 2 ist zurück

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Die Kuhpflanze und andere Sims 2-Objekte im Store verfügbar"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Heidi
4 Jahre 9 Monate her

Gefällt mir!!!! Eine leichte Möglichkeit seinen Friedhof zu füllen… 🙂

Ria
4 Jahre 9 Monate her
el_pato
4 Jahre 9 Monate her

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!! Ich hab die Kuhpflanze bei Sims 2 geliebt 😀

Schnattchen
4 Jahre 9 Monate her

Das wußte ich auch so schon, dass das Video ein Fake ist, denn das kam schon mal als Sims3-Video, lange bevor es erschien.

Außerdem sieht man das auch…

Lichtschatten
4 Jahre 8 Monate her

Wie cool!!! Ich hols mir SOFORT!!!

…aber zuerst noch einen warmen Kakao…

Heidi
4 Jahre 8 Monate her

Leider funktioniert die bei Mir nicht!! Ich hab sie zwar brav gekauft, aber beim Herunterladen tritt immer ein Fehler auf! Ich bin mir recht sicher dass ich mein Sims neu installieren muss, aber ich finde 4 meiner Spiele nicht.. Weiß jemand ob ich sie vielleicht über Origins oder so runterladen kann??? Alle sind registriert, aber nachdem ich gar nix finde hab ich leider die Registrierungsnummer nicht.. Bitte um hilfe!!!!

wpDiscuz