$ # MENU
Werbung

Die PC Games testet Die Sims 3

& 0 Kommentare

Auch die PC Games hat nun einen umfangreichen Test zu Die Sims 3 in ihr aktuelles Heft (7/2009, erscheint am 27.05.) aufgenommen. Auch hier schneidet das Spiel mit einem denkbar guten Ergebnis von 89 ab. Wie schon die GameStar bemängelt auch die PC Games eine fehlende Einsteigerfreundlichkeit, da das Spiel zu umfangreich und komplex sei.

Positiv fallen der Redaktion vor allem die vielen Einstellmöglichkeiten im Sim-Erstell-Modus, eine Vielzahl an Karrieren und eine Langzeitmotivation durch Belohnungen auf. Die offene Nachbarschaft wird zwar als Pluspunkt genannt, gleichzeitig weist man jedoch auch darauf hin, dass diese an vielen Ecken enttäuscht. Auch dass die Berufe sich kaum merklich unterscheiden, die fehlende Vielfalt an Frisuren und Bärten im CAS, die rabbit holes, eine umständliche Kamera und viel zu simple Aufgaben sorgten für eine negative Resonanz.

Den kompletten Artikel und drei exklusive Videos auf DVD könnt ihr euch morgen am Kiosk eures Vertrauens zulegen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz