$ # MENU
Werbung

Die Sims 2 Lebensgeschichten neu für Mac herausgebracht

Im Mac-Store wurde nun eine technische Neuauflage des Die Sims 2-Ablegers veröffentlicht.

& 0 Kommentare
Die Sims 2 Lebensgeschichten neu für Mac herausgebracht

Mittlerweile acht Jahre ist es her, dass Electronic Arts die Die Sims-Geschichten-Reihe veröffentlichte. Diese drei Spiele auf Basis von Die Sims 2 waren darauf ausgelegt, vor allem auf schwächeren Laptops gut zu laufen. Neben einem abgespeckten Die Sims 2-Spiel gab es auch einen Story-Modus.

Nun wurde der erste Ableger der Reihe, Die Sims Lebensgeschichten, neu für Mac veröffentlicht. Unter dem Namen Die Sims 2 Lebensgeschichten steht das Spiel auch auf Deutsch für 19,99 Euro im Mac Store bereit. Dabei sind vor allem ein paar technische Dinge bearbeitet worden und das Spiel läuft sogar in 4k-Auflösung.

Unser Tipp: wer Die Sims 2 gern auf dem Mac spielen möchte, sollte zehn Euro mehr investieren und erhält dann die komplette Die Sims 2-Sammlung mit allen Erweiterungen zum Spiel.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz