$ # MENU
Werbung

Die Sims 3: AddOn #1 – World Adventures?

& 0 Kommentare

Es gibt wieder mal Gerüchte über den Namen des ersten Die Sims 3 AddOns. Vor geraumer Zeit tauchte der Name Destination Adventures auf, der direkt von EA stammen solle.

Unsere Kollegen von Snooty Sims verweisen jedoch nun auf diese Produktseite des britischen Onlineshops Argos, die das erste Erweiterungspack als World Adventures aufführen. Dieser Name wurde aber bereits in Italien für das Die Sims 2 AddOn Gute Reise verwendet.

Argos nennt zudem bereits einen konkreten Releasetermin. So solle es in Großbritannien am 20. November verfügbar – für Deutschland wäre dies der 19. November, da hierzulande die Die Sims-Spiele immer donnerstags veröffentlicht werden.

Wir konnten außerdem noch folgende Seiten diverser ausländischer Onlineshops ausfindig machen, die diese Daten stützen: diese Produktseite von Shine Star S.A. und dieser Tweet der tschechischen Xzone.

Selbstverständlich sei auch hier gesagt, dass das alles nur Gerüchte sind, solange nichts davon offiziell vom Publisher Electronic Arts bestätigt worden ist.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz