$ # MENU
Werbung

Die Sims 3: Backstage @ Teen Choice Awards

& 0 Kommentare

Am Sonntagabend wurden in den Vereinigten Staaten von Amerika die Teen Choice Awards verliehen. Wie auf jeder größeren Veranstaltung mit vielen mehr oder weniger bekannten Menschen, gab es auch dort einen sogenannten Green Room. Also einen Raum, wo sich alle Stars aufhalten, wenn sie nicht gerade auf die Bühne müssen.

Die offizielle US Die Sims 3-Seite hat nun Bilder des “The Sims 3 Celebrity Green Room” veröffentlicht, die auf dieser Seite verlinkt sind. Zwischen all den Prominenten lassen sich auch Die Sims 3-Popcorntüten und – besonders schön anzusehen – grüne bzw. blaue Die Sims 3-M&Ms finden.

Sollte euch der oben genannte Link nicht auf die gewünschte Seite lenken, empfehlen wir euch, zuerst auf dieser Seite unter “English” “United States” auszuwählen und es dann noch einmal auszuprobieren.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz