$ # MENU
Werbung

Die Sims 3 eines der erfolgreichsten PC-Spiele in Deutschland

& 1 Kommentar

Die PC Games hat auf ihrem Online-Auftritt nun eine Liste der erfolgreichsten PC-Spiele im Jahr 2009 veröffentlicht.

Demnach haben sich nur drei Spiele in den letzten 12 Monaten deutschlandweit mehr als 200.000 Mal verkauft. Dazu zählt neben Anno 1404 und Call of Duty: Modern Warfare 2 auch Die Sims 3. Die Lebenssimulation ist dabei mit 450.000 verkauften Exemplaren der klare Spitzenreiter.

Der Liste ist auch zu entnehmen, dass die erste Erweiterung Die Sims 3: Reiseabenteuer bereits über 50.000 Mal über die Ladentheke ging.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Die Sims 3 eines der erfolgreichsten PC-Spiele in Deutschland"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Sims 3 ist im vergangenen Jahr nicht nur das erfolgreichste PC-Spiel in Deutschland gewesen (siehe diese News), sondern auch in den USA und weltweit auf Platz 1 der Verkaufscharts geklettert. Wie GameSpot […]

wpDiscuz