$ # MENU
Werbung

Die Sims 3: Einfach tierisch Digital Town Hall Stream

& 3 Kommentare

Um Punkt 18 Uhr am heutigen Donnerstag wird ein Die Sims 3: Einfach tierisch Entwickler Chat live gestreamt. Den Stream haben wir euch unter dieser News angehängt.

Beim Event wird man auf jeder Version von Einfach tierisch eingehen. Das heißt, dass wir nicht nur eine Live-Demo der PC-Version sehen werden, sondern auch zum Nintendo 3DS und zur XBOX 360-/Playstation 3-Version. Währenddessen würden zudem Geheimnisse aufgedeckt und exklusive Enthüllungen gemacht werden. Wir können also gespannt sein.

Sobald die Veranstaltung vorbei ist und die Aufzeichnung veröffentlicht wurde, werden wir das unten angehängte Video natürlich durch diese ersetzen.


Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Die Sims 3: Einfach tierisch Digital Town Hall Stream"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Michelle Nelischer
5 Jahre 8 Tage her

Ich finde es super , da ich mehr über das spiel erfahren kann bevor es raus is , ich werd es mir sowie so holen aber es könnte helfen wie es is und und und…
Danke euch dafür das ihr das ermöglicht !!! <3

Natalie
5 Jahre 8 Tage her

Bei mir funktioniert die Demo nicht. Es liegt wahrscheinlich wieder einmal daran, dass ich einen Mac habe…. Obwohl die Demo eigentlich auf PC und Mac erscheint….

hanna
5 Jahre 7 Tage her

Die PC Version ist Klasse. Das Spiel hol ich mir.

Allerdings habe ich auch gesehen, dass die Konsolenversion viel kindischer und unrealistischer sind. Das ist keine Lebenssimulation mehr. Vermutlich spiele mehr Kids mit Konsole 🙁

Na ja, über die PC Verison bin ich sehr erfreut und werde sie bei Amazon vorbestellen 🙂

wpDiscuz