$ # MENU
Werbung

Die Sims 3: Einfach tierisch – Große Vorbestell-Aktion bei Origin

& 15 Kommentare

Electronic Arts hat in seinem hauseigenen Shop Origin die Vorbestell-Aktion zu Die Sims 3: Einfach tierisch noch einmal erweitert. Neben den bereits bekannten exklusiven Bonus-Inhalten für Vorbesteller (Alle Infos dazu in unserem Vorbesteller-Guide) erhaltet ihr auch zwei Hunde- und Katzenkostüme für Kleinkinder, Teenager und Erwachsene.

Die Sims 3: Einfach tierisch - Große Vorbestell-Aktion bei Origin

Zudem erhaltet ihr gratis dazu ein Mini-AddOn. Dabei habt ihr die Auswahl zwischen Gib Gas-, Luxus– und Design-Garten-Accessoires. Wem eines dieser Spiele in seiner Sammlung fehlt, sollte sich die Aktion nicht entgehen lassen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare auf "Die Sims 3: Einfach tierisch – Große Vorbestell-Aktion bei Origin"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Die Sims 3: Einfach tierisch – Allgemeiner Pre-Release-Diskussionsthread Die Sims 3: Einfach tierisch – Große Vorbestell-Aktion bei Origin | SimsNews auf SimTimes Falls es irgendwen interessiert. Die neuen Kostüme find ich eher unwichtig, aber das man ein AP […]

HarGud38
4 Jahre 11 Monate her

Und wie ist es wenn man schon vorbestellt hat, bekommt man dann auch in den Genuss oder hat man dann pech gehabt?

Sara
4 Jahre 11 Monate her

Hallo, (:
gilt dieses auch , wen man sich das spiel bei Amazonen bestellt hat, oder nur bei Origin ?

Magon
4 Jahre 11 Monate her

Ich denke nur bei Origin, so wie es im Post steht. Hab mein SPiel auch bei Amazon bestellt und wär froh, wenn es so wäre. Aber anscheinend nur bei Origin…aber ich bestell jetzt nicht extra um.

Esther
4 Jahre 11 Monate her

Und was passiert, wenn man das Spiel bereits bei Origin vorbestellt hat? Ich habe keine Mail bekommen, dass ich noch etwas auswählen könnte… Gilt das nur für Bestellungen ab jetzt? Das wäre ja schön doof!

Magon
4 Jahre 11 Monate her

schade echt.hoffentlich macht das amazon auch noch ;P was ich aber nicht denke

Lolly
4 Jahre 11 Monate her

Das ist voll Doof. Ich hab schon im August bei Amazon bestellt, aber wenigstens bekommt man den Tierladen 😀

Leila797
4 Jahre 11 Monate her

Na wenn das nicht auch für diejenigen gilt, die schon eher vorbestellt haben, war das definitiv meine letzte Vorbestellung. Ich lasse mich nicht gern verarschen und auch noch dafür strafen, dass ich mich so frühzeitig festgelegt habe, das Spiel zu kaufen.

Kann man die Vorbestellung über origin eigentlich auch noch stornieren?

Alex
4 Jahre 11 Monate her

Libro verkauft es schon!!!!! 🙂

kleines_chaos__
4 Jahre 11 Monate her

also ich hab bei origin vorbetstellt..aber ich hab keine e-mail bekommen mit einem code.und ein extra mini-addon ist für mich auch nicht verfügbar…

wpDiscuz