$ # MENU
Werbung

Die Sims 3 erhält GIGA-Maus-Auszeichnung

& 0 Kommentare

giga-maus-auszeichnung2Auf der Frankfurter Buchmesse wurde Die Sims 3 heute mit der GIGA-Maus als bestes Spiel in der Kategorie “Familie” ausgezeichnet. Die GIGA-Maus gilt als verlässliche Orientierungshilfe für Eltern, Kinder und Pädagogen beim Kauf von Software und bei der Auswahl familiengeeigneter Internet-Angebote.

„Charakter und Aussehen der Sims lassen sich nun noch detaillierter bestimmen. Wer will, kann mit anderen Fans per Internet Sims austauschen. Doch egal ob off- oder online: Die Spieler werden eine Menge Spaß in der neuen digitalen Puppenstube haben“, lautete das Urteil der Jury. Wir gratulieren zur Auszeichnung!

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.