$ # MENU
Werbung

Die Sims 3: Erster Patch für Mac-User

& 0 Kommentare

Zum ersten Mal in der Geschichte der Die Sims-Spiele lässt sich ein Spiel sowohl auf einem PC, als auch auf Apples Mac installieren. Jedoch existieren nichtsdestotrotz einige Unterschiede zwischen beiden Systemen, wie zum Beispiel der Launcher. Dieser besitzt nach der Installation nicht die gleichen Fähigkeiten, die man auch auf einem Windows-Rechner findet.

Den Mac-Spieler wird nun aber geholfen. Die offizielle Die Sims 3 erwähnt auf dieser Seite einen Patch, der den Launcher auf Mac-Systemen aktualisiert, sodass er die selben Funktionen besitzt, wie auch der Windows-Launcher. Installieren lässt sich der Patch derzeit nur über den Launcher bei “Spielupdates”. Wir benachrichtigen euch, wenn der Patch auch als normale Installationsdatei verfügbar ist.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz