$ # MENU
Werbung

Die Sims 3 gewinnt Teen Choice Award 2010

& 0 Kommentare

In der vergangenen Nacht wurden in Los Angeles zum elften Mal die Teen Choice Awards verliehen. Die Gewinner, welche sich über ein Surfbrett als Auszeichnung freuen dürfen, wurden im Vorfeld von Teenagern im Alter von 13 bis 19 Jahren bestimmt. In den zahlreichen Kategorien wurden die besten Filme, Serien, Schauspieler, Musiker und auch Videospiele ausgezeichnet.

Die Sims 3 konnte sich in der Abstimmung zum besten Videospiel gegen Band Hero, Green Day Rock Band, Halo 3 und Super Mario Brothers Wii durchsetzen. Wir gratulieren zum Sieg gegen die starke Konkurrenz!

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.