$ # MENU
Werbung

Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires: Neue Features kommen hinzu

& 1 Kommentar

Die Mini-AddOns sind in Die Sims 3 nicht mehr nur bloße Pakete mit zahlreichen neuen Objekten, sondern bringen nun auch allerhand neue Features mit sich.

Denn nun wurden im offiziellen amerikanischen Die Sims 3-Forum von einem User Scans vom Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires-Handbuch veröffentlicht, das neben Informationen zu den verschiedenen neuen Gegenständen, 44 an der Zahl (Kleider und Frisuren noch nicht mitgezählt), auch eine kleine Infobox enthält, in der man erfährt, dass ihr zu den Autos richtige Beziehungen aufbauen könnt, wie es mit anderen Sims der Fall ist. Die Beziehung zu eurem Gefährt verbessert sich beispielsweise indem ihr damit fährt. Man kann dem Auto sogar später einen eigenen Namen geben.

Eine weitere Neuerung, die mit Gib Gas-Accessoires hinzukommt, ist die neue Charaktereigenschaft “Autoliebhaber”. Mit dieser Eigenschaft könnt ihr dem Auto sofort schon einen Namen geben und die Beziehung zu ihm steigt ebenfalls schneller.

Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires erscheint am 9. September 2010 in Deutschland und wir bedanken uns bei unseren Kollegen von SimPrograms für den Hinweis.

Auch interessant

Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Fehler des Spiels behoben. Allerdings kommen auch dieses Mal neue Features hinzu und zwar die in dieser News besprochenen Funktionen von Die Sims 3: Gib Gas-Accessoires. Der Patch sollte nun im Launcher […]

wpDiscuz