$ # MENU
Werbung

Die Sims 3: Informationen zu Online Features enthüllt

& 0 Kommentare

An diesem letzten Tag des Aprils hat EA nun offizielle Informationen zu den Die Sims 3 Online Features und ein Bild des Game Launchers, zu finden auf der rechten Seite dieser News, veröffentlicht.

Zuerst wäre da der Die Sims 3 Store. Wie sein Vorgänger wird er exklusive Objekte enthalten, die ihr mit sogenannten SimPoints erwerben könnt. Wenn ihr euer Exemplar von Die Sims 3 werden euch automatisch SimPoints im Wert von 10€ gutgeschrieben, wer die Collector’s Edition kauft, hat zu dem in der Box einen Gutschein für Punkte im Wert von 12€. Wer Nachschub braucht kann sich Punktebundles für einen gewissen Obolus kaufen, die in den Mengen 500, 1000 und 2000 SimPoints existieren werden. Bezahlt kann entweder über Kreditkarte oder PayPal.

Als nächstes wird der Game Launcher präsentieret. Er ist eure Schnittstelle zur Online-Community. Er verbindet euch mit dem Store und dem Exchange und liefert News und Updates. Außerdem verwaltet er eure ganzen Down- und Uploads, Filmschnipsel und Bilder, die ihr während des Spiels aufgenommen habt.

Das Zentrum der Online Features bildet natürlich die offizielles Die Sims 3-Seite mit dem Release am 2. Juni in Nord Amerika wird sie komplett überarbeitet und bietet euch eine Plattform eure Kreationen mit anderen zu teilen und eure Werke auch auf sozialen Netzwerken und Blogs zu veröffentlichen.
Auf der Seite wird sich natürlich auch der Exchange finden lassen, der ebenso wie der jetzige Die Sims 2-Exchange funktionieren wird.
Ebenfalls könnt ihr, wie bereits in der vergangen Woche oftmals erwähnt, eure Filme und Fotostorys erstellen. Diese könnt ihr unter anderem in eurem “My Studio” und auf eurer “My Page” verwalten. Auf diesen Seiten habt ihr ebenfalls die Chance eure Kreationen der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, habt einen Blog, könnt euch einen persönlichen Avatar erstellen und Freundschaften mit anderen Fans schließen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz