UPDATE: Die Sims 3: Inselparadies – AddOn #10 kommt im Juni, neues Mini-AddOn im Herbst und Zeitreisen in AddOn #11

Neben Die Sims 3: Wildes Studentenleben kündigt EA gleich noch AddOn #10 und das nächste Mini-AddOn an.

08.01.2013 | 19:40 Uhr 3 Kommentare

Soeben hat Electronic Arts neben Die Sims 3: Wildes Studentenleben noch zwei weitere Spiele für das Jahr 2013 angekündigt. Im Juni dieses Jahres wird das Die Sims 3: Inselparadies vor Anker gehen, ein Erweiterungspack voller Abenteuer, Erkundungen und Entdeckungen in einem Tropenparadies mit sonnigen Küsten und glitzerndem Meer.

Zum allerersten Mal können eure Sims das Steuer von komplett individualisierbaren Hausbooten ergreifen und Segel setzen. Sie können unentdeckte Inseln suchen, eigene Urlaubsresorts erbauen und leiten oder die Unterwasserwelt mit Hilfe der neuen Tauch- und Schnorchel-Fähigkeit erkunden. Die Sims 3 Inselparadies bietet völlig neue Baumethoden – ob ein schickes Fünf-Sterne-Resort, ein Bungalow auf dem Wasser oder ein Hausboot, mit dem das Meer bereist werden kann. Spieler können mit diesem Erweiterungspack ihr ganz persönliches Inselparadies schaffen und zu einer unvergesslichen Reise aufbrechen.

Im Herbst folgt ein weiteres Accessoires-Pack, das von Kultfilmen inspirierte Kleider und Dekorationen beinhaltet. Zudem wird es ein derzeit noch nicht benanntes Erweiterungspack geben, mit dem die Sims endlich in der Lage sein werden, in die Zukunft zu reisen. Weitere Einzelheiten dazu werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Update: Während des Live Broadcasts wurde nun ein Screenshot von Die Sims 3: Inselparadies veröffentlicht:

Die Sims 3: Inselparadies

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Angey
8. Januar 2013 19:45

AWESOME!

Nick
8. Januar 2013 21:46

Ist das geil !!!!!!!!!! *_*

Pascal
9. Januar 2013 0:53

Der berg auf dem bild zusehen sieht aus wie das matterhorn in der schweiz 🙂

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4