$ # MENU
Werbung

Die Sims 3: Jahreszeiten auf Amazon vorbestellbar

& 6 Kommentare

Wer sich sein Exemplar vom brandneuen Die Sims 3: Jahreszeiten-Erweiterungspack sichern und dabei auch die exklusive Eislounge der Limited Edition ergattern will, kann sich das AddOn bereits bei Amazon vorbestellen. Das Spiel kostet hier derzeit 39,99 Euro, es ist aber gut möglich, dass der Preis bis zum Release am 15. November noch fällt.

Alle bekannten Infos zu Die sims 3: Jahreszeiten haben wir für euch in unserer News zur Ankündigung zusammengefasst. Zudem haben wir für euch weitere exklusive Details in dieser News.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Die Sims 3: Jahreszeiten auf Amazon vorbestellbar"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Nadine
4 Jahre 1 Monat her

Ich freue mich schon total auf die Sims Jahreszeiten! Das wird eins der besten Add-Ons mit Einfach Tierisch werden.

Wisst ihr, ob die Sims durch das Sonnen im Sommer braun werden, oder behalten die ihre normale Hautfarbe und können wenn nur Sonnenbrand bekommen?

Leo
4 Jahre 1 Monat her

ja sie werden braun und können einen sonnenbrand bekommen 🙂

Caro
4 Jahre 1 Monat her

JAAAAAAAAA, endlich ist es soweit 😀

Sara
4 Jahre 1 Monat her

Soeben vorbestellt, man freu ich mich darauf. Endlich wieder Wetter und Aliens. Gibt es schon Infos ob es wieder Alien Babys geben wird?

Lia
4 Jahre 1 Monat her

Endlich !!! Sim3 Jahreszeiten ist seit langem mal wieder ein AddOn, auf das ich mich freue.

Dani
4 Jahre 1 Monat her

Die Sims können Braun aber auch rot werden :)!!!! Also Vorsicht ist geboten außerdem können sie sich erkälten :)!

wpDiscuz