Die Sims 3: Jahreszeiten auf Amazon vorbestellbar

Wer sich sein Exemplar vom brandneuen Die Sims 3: Jahreszeiten-Erweiterungspack sichern und dabei auch die exklusive Eislounge der Limited Edition […]

03.08.2012 | 10:10 Uhr 6 Kommentare

Wer sich sein Exemplar vom brandneuen Die Sims 3: Jahreszeiten-Erweiterungspack sichern und dabei auch die exklusive Eislounge der Limited Edition ergattern will, kann sich das AddOn bereits bei Amazon vorbestellen. Das Spiel kostet hier derzeit 39,99 Euro, es ist aber gut möglich, dass der Preis bis zum Release am 15. November noch fällt.

Alle bekannten Infos zu Die sims 3: Jahreszeiten haben wir für euch in unserer News zur Ankündigung zusammengefasst. Zudem haben wir für euch weitere exklusive Details in dieser News.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nadine
3. August 2012 10:23

Ich freue mich schon total auf die Sims Jahreszeiten! Das wird eins der besten Add-Ons mit Einfach Tierisch werden.

Wisst ihr, ob die Sims durch das Sonnen im Sommer braun werden, oder behalten die ihre normale Hautfarbe und können wenn nur Sonnenbrand bekommen?

Leo
3. August 2012 13:20
Antwort auf  Nadine

ja sie werden braun und können einen sonnenbrand bekommen 🙂

Caro
3. August 2012 10:34

JAAAAAAAAA, endlich ist es soweit 😀

Sara
3. August 2012 10:36

Soeben vorbestellt, man freu ich mich darauf. Endlich wieder Wetter und Aliens. Gibt es schon Infos ob es wieder Alien Babys geben wird?

Lia
3. August 2012 11:40

Endlich !!! Sim3 Jahreszeiten ist seit langem mal wieder ein AddOn, auf das ich mich freue.

Dani
3. August 2012 12:40

Die Sims können Braun aber auch rot werden :)!!!! Also Vorsicht ist geboten außerdem können sie sich erkälten :)!

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 5

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4