$ # MENU
Werbung

Die Sims 3: Jahreszeiten – Bilder der exklusiven Inhalte

& 8 Kommentare
Die Sims 3: Jahreszeiten

Soeben konnten wir euch berichten, dass EA bekanntgegeben hat, dass ihr zwei weitere Kostüme erhält, wenn ihr eure Kopie von Die Sims 3: Jahreszeiten über Origin vorbestellt. Die deutsche Facebookseite hat dazu nun sieben Screenshots veröffentlicht, die abseits der Kostüme auch weitere Szenen aus dem neuen Erweiterungspack zeigen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Die Sims 3: Jahreszeiten – Bilder der exklusiven Inhalte"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Dani
3 Jahre 11 Monate her

Wuhuuuu superschöne Bilder kann’s kaum erwarten bis das Addon draußen ist !!!!

Heidi K
3 Jahre 11 Monate her

Hahaha, das ist doch der Hai aus Sims 1: Urlaub Total!!!!!!! Freut mich, wenn man alte Bekannte wiede trifft!! (Trotzdem kauf ich mir lieber die CD im Laden..)

3 Jahre 11 Monate her

[…] […]

Angie
3 Jahre 11 Monate her

Schade ds es die nicht bei der Cd mit gibt. Das Hai kostum häte ich schon gerne.
Naja man kann nicht alles haben. 🙂

Anni
3 Jahre 11 Monate her

Vielleicht erbarmen sie sich ja, und stellen es irgendwann in den Store 😉

Chester
3 Jahre 11 Monate her

Die Kostüme sind ja ganz niedlich, aber ich will auch lieber eine CD.

Sören
3 Jahre 11 Monate her

Die Kostüme schauen echt cool aus. CD’s sind mir aber trotzdem lieber xb

Stances
3 Jahre 11 Monate her

Das Hai Kostüm ist wirklich sehr süß, aber alleine Origin schreckt mich schon viel zu sehr ab als dass ich es mir da holen würde! Im übrigen bin ich eh ein Fan von guten alten CD’s :P!

Ich würde auch ein allgemeines Mini Add-On begrüßen welches mehrere Kostüme und alles dazugehörige beinhaltet (nicht unbedingt nur Halloween, vielleicht auch sowas wie Meerjungfrau, Weihnachtsmann, Hasenohren, usw.). Wäre lustig :D!

wpDiscuz