$ # MENU
Werbung

Die Sims 3 Late Night: Erste Spielerbilder

& 0 Kommentare

Unsere Kollegen von InfiniteSims machten uns auf einen Vorschau-Bericht von Electricpig zu Die Sims 3: Late Night aufmerksam. Der Artikel über Vampire und Bands enthält zwar keine neuen Infos, dafür ist er mit fünf Bildern ausgeschmückt, die von einem Monitor abfotografiert wurden.

Darauf zu sehen sind Vampire und die Bewertungskriterien für eure berühmten Sims. So registriert das Spiel, wie viele prominente Freunde ihr habt, wie oft ihr als Star etwas günstiger oder sogar kostenlos erhalten habt und natürlich auch, wie viele Autogramme ihr geschrieben habt und wie viele Fotos es von euch gibt.

Wenn ihr weitere Infos zu Die Sims 3: Late Night möchtet, empfehlen wir euch unseren großen Vorschaubericht von der gamescom und unsere umfangreichen Infoseiten, die alle veröffentlichten Screenshots und zahlreiche Infos fernab der offiziellen Beschreibungstexte enthalten.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.