$ # MENU
Werbung

Die Sims 3 Late Night – Neue Infos und Bilder von IGN

& 0 Kommentare

Das Online-Magazin IGN konnte bereits einen Blick auf das kommende Erweiterungspack Die Sims 3: Late Night werfen und fasste seine Eindrücke in diesem Artikel zusammen.

Dabei handelt es sich voriegend um eine Zusammenfassung der bisher bekannten Details, die wir euch auch in unserer umfangreichen Featureliste zur Verfügung stellen. IGN verrät aber auch ein paar neue Details. So können eure Sims in den U-Bahn-Stationen, bei denen es sich nur um rabbit holes handelt, ausgeraubt werden. In den Bars und Clubs, die die neue Nachbarschaft bereit hält, ist nicht immer etwas los. Jeden Abend findet die große Party in einer anderen Location statt. In Acht nehmen sollten sich eure Sims aber vor den Schlägereien, die in den Bars auftreten können.

Auch zu den Vampiren äußert sich IGN. So verrät euch das Lesen von Gedanken, welche Charaktereigenschaften die anderen Sims haben. Außerdem kommen nur Vampire in bestimmte Clubs.

Zum Abschluss veröffentlichte IGN noch drei Bilder, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Die Sims 3: Late Night Die Sims 3: Late Night Die Sims 3: Late Night

Wir haben nächste Woche auf der gamescom die Gelegenheit, einen Blick auf diese Erweiterung zu werfen. Ihr habt die Möglichkeit, uns eure Fragen zum Spiel zu stellen. Alle Infos dazu findet ihr in dieser News.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.