$ # MENU
Werbung

Die Sims 3: Leben der Nachbarschaft ausstellbar

& 0 Kommentare

Einer der größten Kritikpunkte an Die Sims 3 in Augen einiger Fans war das selbstständige Handeln der Nachbarn. Bisher ging man davon aus, dass dieses nur gleichzeitig mit dem freien Willen der aktuell gespielten Familie ausschaltbar sei.

Dank unserer Kollegen von Blacky´s Sims 2 Zoo können wir diese Fans nun beruhigen: Über die Option “Fortlauf der Geschichte aktivieren” könnt ihr einstellen, ob eure Nachbarn ein eigenständiges Leben führen sollen oder nicht. Wer also nicht will, dass seine anderen Familien eigenständig handeln und altern, stellt dies einfach ab, ohne dass die aktive Familie davon beeinflusst wird.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz