$ # MENU
Werbung

Die Sims 3: neues Statement zum Kopierschutz

& 0 Kommentare

Nachdem eine Vorab-Version von Die Sims 3 illegal ins Internet gelangte und die Download über SecuROM berichteten, war die Verwirrung groß, denn EA bestätigte vor einiger Zeit, dass Die Sims 3 weder SecuROM noch DRM-Maßnahmen nutzen wird. Um eine endgültige und offizielle Aussage zum Kopierschutz zu erhalten, fragten wir für euch bei EA nach und erhielten auch eine positive Antwort.

Demnach wird Die Sims 3 definitiv kein SecuROM beinhalten. Es besteht auch kein Registrierungszwang und das Spiel ist auch komplett offline nutzbar. Nur wenn man die Communityfeatures und die zweite Nachbarschaft Riverview nutzen will, muss man sein Spiel online registrieren. Zum Spielen muss außerdem die Spiel-DVD eingelegt sein.

Wir hoffen, dass wir euch damit beruhigen konnten und ihr ungetrübt Die Sims 3 entgegen fiebern könnt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz