$ # MENU
Werbung

Die Sims 3: Patch 1.4 verfügbar

& 2 Kommentare

Es ist schon wieder ein neuer Patch verfügbar, der sich aber nicht sonderlich vom vorherigen unterscheidet. Patch 1.4 bessert Patch 1.3 aus, sodass sowohl Windows, als auch Mac-User den Patch 1.3, der knapp 150 Punkte enthält, ohne Fehlermeldungen und Unterbrechungen installieren können. Verfügbar ist er wie immer über den Die Sims 3-Launcher.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Die Sims 3: Patch 1.4 verfügbar"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Franzi
4 Jahre 10 Monate her

Bei mir öffnet sich der Launcher mit der Anfrage nach dem “Neuen Store-Inhalte-Patch”. Egal worauf ich klicke, es passiert nichts. Das Spiel kann ich wegen dieser Meldung auch nicht spielen.
Was kann ich tun?

4 Jahre 10 Monate her

Hallo,

bei deinem Patch-Problem kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Du kannst das Spiel jedoch ohne den Launcher starten. Öffne einfach den Windows Explorer und navigiere zum Installationsverzeichnis (meist Alle Programme/ Electronic Arts/ [Dein aktuellstes Sims-Spiel]/ Game/ Bin/) und öffne dort die TS3EP0x.exe.

wpDiscuz