$ # MENU
Werbung

Die Sims 3: Showtime – So baut ihr eigene Veranstaltungsorte

& 1 Kommentar

Wenn euch die Veranstaltungsorte in Die Sims 3: Showtime auf Dauer zu eintönig werden, habt ihr auch die Möglichkeit, eigene Grundstücke als Veranstaltungsorte anzulegen. Wie ihr dabei am besten vorgeht und was ihr beachten solltet, erklärt euch ein umfangreiches Tutorial von simposium.de. Ursula zeigt euch hier Schritt für Schritt, wie ihr eine große Bühne in einem Park baut.

Zum Tutorial auf simposium.de

Wir wünschen euch viel Spaß beim Bauen eurer Veranstaltungsorte. Bilder könnt ihr gerne auf unserer Facebook-Seite posten.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Die Sims 3: Showtime – So baut ihr eigene Veranstaltungsorte"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Ursula
4 Jahre 6 Monate her

Das ist aber nett, dass Ihr mein Tutorial verlinkt habt – ein ganz dickes Dankeschön dafür.

Ich beschreibe allerdings nicht, wie man eine Parkbühne baut, sondern ganz allgemein, wie man einen Veranstaltungsort baut; die Parkbühne ist nur ein Beispiel, wie man die fertigen Bühnenüberbauten benutzt 🙂

wpDiscuz