$ # MENU
Werbung

Die Sims 3 Soundtrack ab dem 26. Mai erhältlich

& 0 Kommentare

Wie schon seit einer längeren Zeit bekannt, komponierte der preisgekrönte Steve Jablonsky, der z.B. für die die Titelmelodie der TV Serie Desperate Housewives bekannt ist, den offiziellen Soundtrack von Die Sims 3.

Mit dem Relaunch der offiziellen Seite von Electronic Arts kann man seitdem auf dieser Seite den offiziellen Die Sims 3-Soundtrack, der dort 15 Titel beinhaltet, in voller Länge anhören. Nun wird es diesen Soundtrack auch käuflich zu erwerben geben, und zwar auf Amazons MP3 Download-Shop. Dieser soll ab dem 26. Mai, also nächsten Dienstag, verfügbar sein und höchstwahrscheinlich wie alle anderen EA Soundtracks um die 8,99€ kosten. Neben den 15 Titel, die auf der EA.com zu hören sind, gibt es noch zwei zusätzliche Kompositionen und zwar “Some Assimbly Required” und “Fortissimo Personality”.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz