$ # MENU
Werbung

Die Sims 3: Supernatural – Neuer Blogeintrag über die Mondphasen

& 11 Kommentare

Auf der offiziellen deutschen Die Sims 3-Seite wurde ein neuer Blogeintrag veröffentlicht, der näher auf die Mondphasen von Moonlight Falls eingeht und viele Informationen gibt, was so alles bei Vollmond geschieht und wie sich dieser auf die Sims und die übernatürlichen Wesen auswirkt. Lesen könnt ihr ihn, wenn ihr diesem Link folgt.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare auf "Die Sims 3: Supernatural – Neuer Blogeintrag über die Mondphasen"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Luke
4 Jahre 1 Monat her

Hey es gibt jetzt einen offiziellen-inoffiziellen:D hinweis auf Sims 3 Jahrezeiten http://isims.us/2012/08/the-sims-3-seasons-leaked-on-thesims-com/

Lolly
4 Jahre 1 Monat her

Echt cool;) Hab ich auch schon gesehen. Hoffentlich wird bald ein Trailer veröffentlicht;)

Luke
4 Jahre 1 Monat her

Hoffe ich auch. heute wird es bestimmt bekannt gegeben :d

Angie
4 Jahre 1 Monat her

Cool. Dann wird es 100 prozentig heute angekündigt.
Schade das man das Caver nicht richtig vergrößern kann. Hab ich es richtig erkannt das man Boot fahren kann?
Ich meine das Bild ganz oben. Naja wir werden es ja bald erfahren.
Danke für denn Link.

konsisims
4 Jahre 1 Monat her

das ist eine luftmatratze im pool

konsisims
4 Jahre 1 Monat her

ich hab auf simsvip gelesen das es um 14uhr angekündigt wird

Luke
4 Jahre 1 Monat her

Ja aber die meinen bestimmt amerikanischer zeit. In deutschland kommt es ja ca um 22:00 uhr

Dominik
4 Jahre 1 Monat her
Leo
4 Jahre 1 Monat her

da habt ihr es es wurde gerade von ryan vaughan angekündingt 😉

Leo
4 Jahre 1 Monat her

es wird wieder eine limited edition geben und halloween kann man feiern (das finde ich genial^^) na ja es wird die 4 jahreszeiten mit allem drum und dran geben (schnee im wnter, snowboarding, schlittschuhlaufen, etc.) und noch viel mehr^^ der announcement trailer war sehr aufschlussreich 😉
es wird in nordamerika am 13. november rauskommen 🙂

konsisims
4 Jahre 1 Monat her

@ sim times
könnt ihr bitte das video von seasons nochmal auf sim times stellen denn bei mir hat das internet nicht geklappt und ich konnte den broadcast garnicht mitbekommen

wpDiscuz