Die Sims 3: Supernatural – Neuer Blogeintrag über die Mondphasen

Auf der offiziellen deutschen Die Sims 3-Seite wurde ein neuer Blogeintrag veröffentlicht, der näher auf die Mondphasen von Moonlight Falls […]

02.08.2012 | 10:53 Uhr 11 Kommentare

Auf der offiziellen deutschen Die Sims 3-Seite wurde ein neuer Blogeintrag veröffentlicht, der näher auf die Mondphasen von Moonlight Falls eingeht und viele Informationen gibt, was so alles bei Vollmond geschieht und wie sich dieser auf die Sims und die übernatürlichen Wesen auswirkt. Lesen könnt ihr ihn, wenn ihr diesem Link folgt.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Luke
2. August 2012 11:30

Hey es gibt jetzt einen offiziellen-inoffiziellen:D hinweis auf Sims 3 Jahrezeiten http://isims.us/2012/08/the-sims-3-seasons-leaked-on-thesims-com/

Lolly
2. August 2012 12:51
Antwort auf  Luke

Echt cool;) Hab ich auch schon gesehen. Hoffentlich wird bald ein Trailer veröffentlicht;)

Luke
2. August 2012 13:07
Antwort auf  Lolly

Hoffe ich auch. heute wird es bestimmt bekannt gegeben :d

Angie
2. August 2012 15:20
Antwort auf  Luke

Cool. Dann wird es 100 prozentig heute angekündigt.
Schade das man das Caver nicht richtig vergrößern kann. Hab ich es richtig erkannt das man Boot fahren kann?
Ich meine das Bild ganz oben. Naja wir werden es ja bald erfahren.
Danke für denn Link.

konsisims
2. August 2012 15:34
Antwort auf  Angie

das ist eine luftmatratze im pool

konsisims
2. August 2012 13:10

ich hab auf simsvip gelesen das es um 14uhr angekündigt wird

Luke
2. August 2012 15:07
Antwort auf  konsisims

Ja aber die meinen bestimmt amerikanischer zeit. In deutschland kommt es ja ca um 22:00 uhr

Dominik
2. August 2012 22:25
Leo
2. August 2012 22:35

da habt ihr es es wurde gerade von ryan vaughan angekündingt 😉

Leo
2. August 2012 22:44
Antwort auf  Leo

es wird wieder eine limited edition geben und halloween kann man feiern (das finde ich genial^^) na ja es wird die 4 jahreszeiten mit allem drum und dran geben (schnee im wnter, snowboarding, schlittschuhlaufen, etc.) und noch viel mehr^^ der announcement trailer war sehr aufschlussreich 😉
es wird in nordamerika am 13. november rauskommen 🙂

konsisims
2. August 2012 22:55
Antwort auf  Leo

@ sim times
könnt ihr bitte das video von seasons nochmal auf sim times stellen denn bei mir hat das internet nicht geklappt und ich konnte den broadcast garnicht mitbekommen

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 5

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4