Die Sims 3: Supernatural – Origin Vorbestellobjekte

Bestellt ihr Die Sims 3: Supernatural auf Origin vor, erhaltet ihr nicht nur die exklusiven Inhalte der Limited Edition, über […]

21.06.2012 | 23:47 Uhr 1 Kommentar

Bestellt ihr Die Sims 3: Supernatural auf Origin vor, erhaltet ihr nicht nur die exklusiven Inhalte der Limited Edition, über die wir bereits in dieser News berichteten, sondern noch weitere spezielle Pflanzen gegen Zombies Objekte, wie z.B. die Zombiewellenflagge, die Pflanterne oder die Wall-Nuss. Ein Bild davon erhielten wir über unsere Kollegen von iPlaySims, das ihr unten sehen könnt.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mathias
22. Juni 2012 0:33

Awwww… die Walnuss aus ZvP ist ja mal großartig. Muss ich mir vlt doch noch überlegen es über Origin vorzubestellen ^^

Weitere Sims-News

28.03.2024 | 4

EA verschenkt Die Sims 4 Set für PC und Mac

26.03.2024 | 6

Ausblick auf neue Die Sims 4 Gratis-Updates im April und Juli

Autos für Die Sims 4
24.03.2024 | 11

Modder bringt Autos und Garagen-Deko in Die Sims 4