$ # MENU
Werbung

Die Sims 3: Traumkarrieren verschiebt sich

& 1 Kommentar

Unser Forummitglied Robert2405 wies uns darauf hin, dass Amazon.de das kommende Erweiterungspack Die Sims 3: Traumkarrieren nun für den 2. Juni 2010 listet und damit einen Tag vom eigentlichen Releasedatum abweicht.

Wie Electronic Arts auf Nachfrage uns gegenüber bestätigte, wurde der Release des AddOns offiziell um einen Tag nach vorn verschoben, da der 3. Juni in vielen Bundesländern ein Feiertag ist. Sim-Fans sollten sich nun also den 2. Juni als Releasedatum rot im Kalender markieren.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Die Sims 3: Traumkarrieren verschiebt sich"


Sortiert nach:   neuste | älteste

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von SimTimes Team, The Sims News Bot erwähnt. The Sims News Bot sagte: DE: SimTimes > Die Sims 3: Traumkarrieren verschiebt sich http://bit.ly/9qB0Sj […]

wpDiscuz