$ # MENU
Werbung

Die Sims 3: weitere Pressestimmen

& 0 Kommentare

Einen Tag vor dem heiß ersehnten Release haben wir für euch noch einige Pressemeinungen zu Die Sims 3 ausfindig machen können, deren Wertungsergebnisse samt Fazit wir euch hier vorstellen wollen:

PC Action (Artikel lesen): 9/ 10
“Denn im Grunde unterscheidet sich Die Sims 3 kaum vom Vorgänger. Es bringt hier und da gute neue Ideen und will ansonsten ein wenig zuviel. Das Sims-typische Suchtprinzip greift ab der ersten Minute; mit dem Bau und Einrichten von Häusern werden Sie Stunden beschäftigt sein. Und wie schon bei den Vorgängern werden auch sicherlich bald die ersten selbstgebastelten Möbelstücke im Internet auftauchen und Fans über Jahre mit neuem Stoff versorgen. Eine echte Revolution ist Die Sims 3 allerdings nicht. Zu bekannt ist das Spielprinzip, zu minimal die Neuerungen.”

GamersGlobal (Artikel lesen): 9.0/ 10
“Die Sims 3 ist ein mehr als würdiger Nachfolger geworden. Es gibt viele Neuerungen, obwohl sich das Prinzip eigentlich nicht verändert hat. Und das ist auch gar nicht schlimm, da der Spieler trotzdem wieder Stunde um Stunde im umfangreichen Editor herumbastelt und neue Sims erstellt, oder einfach verrückte Beziehungskonstellationen ausprobiert.”

gamona (Artikel lesen): Kaufempfehlung
“”Die Sims 3″ kommt zwar nicht in komplett neuem Gewand daher, dafür aber mit jeder Menge sinnvoller Neuerungen und intelligenter Spielinhalte. Böse Zungen mögen dabei anmerken, dass es den Entwicklern nicht gelungen ist, dem seit vielen Jahren etablierten Prinzip der mehr oder weniger friedlichen Familiensiedelei völlig neue Aspekte abzugewinnen.”

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz