$ # MENU
Werbung

Die Sims 3 wird 10.000 Mal verschenkt

& 0 Kommentare

Heute startete Facebook seinen neuen Dienst Facebook-Angebote in Deutschland. Zu diesem Anlass verschenkt GRAVIS 10.000 Mal das Spiel Die Sims 3! Teilnehmen können alle Facebook-Nutzer aus Deutschland in ihren GRAVIS Store vor Ort.

Mit Facebook-Angebote könnt ihr jederzeit schauen, ob in Läden in eurer Umgebung besondere Angebote laufen. Gibt es in eurer Nähe ein Facebook-Angebot, so könnt ihr mit Hilfe eures Smartphones an Rabatt- und Treueaktionen sowie an Gruppenangeboten und ähnlichen teilnehmen.

Um an ein kostenloses Exemplar von Die Sims 3 zu gelangen, besucht ihr einfach eine GRAVIS-Filiale und gebt euren Standort auf Facebook bekannt. Damit schaltet ihr das Angebot frei, das ihr nur noch einem Mitarbeiter zeigen müsst und schon erhaltet ihr einen Gutschein für das Spiel. Um euren Standort bei Facebook anzugeben, loggt euch mit eurem Smartphone bei Facebook ein, geht zu “Orte” und klickt dort auf “Wo bist du?”.

Auch interessant

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.