$ # MENU
Werbung

Die Sims 4: Altes Concept Art Material

Origin veröffentlicht altes Concept Art Material, bei welchem zuerst angenommen wurde es handele sich um ein anderes Sims Spiel. Entwickler Graham Nardone stellt sie Sache klar. Es handelt sich um Bildmaterial zu Die Sims 4.

& 0 Kommentare

Im Mai letzten Jahres, veröffentlichte Origins’s Twitter Account, ein Bild von Instagram mit einigen Sims in einem Bilderrahmen. Fakt ist, dass damals noch niemand wusste, wie die neuen Sims aus Die Sims 4 vollständig aussehen. Damals bekamen wir lediglich drei Augenpaare präsentiert. Origin ließ die Fans damals in dem Glauben, es handele sich bei den Sims um Charaktere aus einem neuen “Sims Freeplay”.

Origin veröffentlichte nun das selbe Bild noch einmal, um die Fans dazu anzuregen noch einmal zu überdenken, um welche Sims es sich wirklich auf den Bildern handelt.

Der Die Sims 4 Entwickler Graham Nardone bestätigte nun auf seinem Twitter Account , dass es sich um sehr frühes Concept Art Material zu Die Sims 4 handelt.

“Es ist altes Concept Art Material (also technisch gesehen nicht das Spiel) es reflektiert nicht eins zu eins das gegenwärtige Spiel.”

Was haltet ihr von den alten Entwürfen?

 

 

 

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz