$ # MENU
Werbung

Die Sims 4 bald mit Grusel-Mini-AddOn?

Das Profil eines LinkedIn-Nutzers gibt Hinweise auf neue Die Sims 4-Inhalte.

& 8 Kommentare

Es gibt erste Gerüchte für ein neues Accessoires-Pack zu Die Sims 4. Der User elelunicy im offiziellen Sims-Forum hat auf dem Karriere-Netzwerk LinkedIn das Profil eines Nutzers entdeckt, der laut eigenen Angaben in der Lokalisierung für Brasilien bei Electronic Arts arbeitet. Als Projekt wird dort The Sims 4 Spooky Stuff (in etwa: Die Sims 4 Gruselige Accessoires) genannt.

Vielleicht handelt es sich jedoch auch nicht um ein Accessoires-Pack, sondern um ein kostenloses Update zu Halloween. Sobald es weitere Infos dazu gibt, werden wir euch darüber informieren.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Die Sims 4 bald mit Grusel-Mini-AddOn?"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Antonino
1 Jahr 1 Monat her

Ich hoffe dass es ein kostenloser Patch ist wie das Weihnachts/Hannookkah(hoffe hab es richtig geschrieben)-Pack so für den 31. Oktober, wär natürlich mega nice… ;-D

Froitsch
1 Jahr 1 Monat her

Wie gut, dass man sich auch kostenlose Updates nicht herunterladen muss.

Jamy
1 Jahr 1 Monat her

Ich fänd das echt klasse!
So ein Pack nur mit Halloween Zeug, Kürbisse, Geister Lichter und lauter Kostüme 🙂
So als Gag find ich das witzig 😀

mechpuppe82
1 Jahr 30 Tage her

Wäre ja nett. Gab es zu Sims 3-Zeiten auch öfters umsonst im Store.

knessa
1 Jahr 30 Tage her
was total toll währe wenn man im Weltraum auf anderen Planeten leben könnte und mit Raumschiffen auf die sims erde kommen könnte und es soll wieder Haustiere geben es währe schön wenn es Hasen geben würde die und was noch total super währe wenn man in der Steinzeit also mit richtigen Dinosauriern spielen könnte und wenn man auch wieder Unterwasser tauchen könnte oder wenn man so gar Unterwasser leben könnte also so ala Ariele das währe so schön oder wenn man sogar richtig Fußball spielen könnte oder Tennis spielen springSchnurspringen oder roll schuh fahren in der Hängematte liegen oder wenn… Read more »
rokstarr
1 Jahr 29 Tage her

@knessa: War auch ganz toll wäre, sind Satzzeichen und Absätze. deine Textwand zu lesen ist pure Folter für die Augen und das Gehirn.

@Topic: So oder so wird ich mir Halloweenzeugs holen, egal ob kostenlos oder nicht. Ich mag Fest-/Feiertage.

Vanni
1 Jahr 29 Tage her

Währe echt cool wenn es ein gratis Update wäre, das fände ich einfach nur super cool, da ich Halloween liieeebbbeee ^^ xD So mit Halloween Deko, lustigen Kostümen und so!Ich fände ein Werwolf Kostüm einfach so cool, das würde ich wenns das geben würde sicher einer meiner Sims geben!Hoffentlich gibt’s bald mehr Information darüber!

Daniela
1 Jahr 8 Tage her

könnt ihr Electronic Arts vorschlagen , das Sie die Tanzkäfige aus Sims Party ohne Ende bei Sims4 wieder rein bringen , als kostenloses Update , wäre echt cool , danke

wpDiscuz