Die Sims 4 bald mit Grusel-Mini-AddOn?

Das Profil eines LinkedIn-Nutzers gibt Hinweise auf neue Die Sims 4-Inhalte.

24.08.2015 | 21:04 Uhr 8 Kommentare

Es gibt erste Gerüchte für ein neues Accessoires-Pack zu Die Sims 4. Der User elelunicy im offiziellen Sims-Forum hat auf dem Karriere-Netzwerk LinkedIn das Profil eines Nutzers entdeckt, der laut eigenen Angaben in der Lokalisierung für Brasilien bei Electronic Arts arbeitet. Als Projekt wird dort The Sims 4 Spooky Stuff (in etwa: Die Sims 4 Gruselige Accessoires) genannt.

Vielleicht handelt es sich jedoch auch nicht um ein Accessoires-Pack, sondern um ein kostenloses Update zu Halloween. Sobald es weitere Infos dazu gibt, werden wir euch darüber informieren.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Antonino
25. August 2015 0:47

Ich hoffe dass es ein kostenloser Patch ist wie das Weihnachts/Hannookkah(hoffe hab es richtig geschrieben)-Pack so für den 31. Oktober, wär natürlich mega nice… ;-D

Froitsch
25. August 2015 11:37

Wie gut, dass man sich auch kostenlose Updates nicht herunterladen muss.

Jamy
25. August 2015 13:01

Ich fänd das echt klasse!
So ein Pack nur mit Halloween Zeug, Kürbisse, Geister Lichter und lauter Kostüme 🙂
So als Gag find ich das witzig 😀

mechpuppe82
26. August 2015 11:07

Wäre ja nett. Gab es zu Sims 3-Zeiten auch öfters umsonst im Store.

knessa
26. August 2015 23:30

was total toll währe wenn man im Weltraum auf anderen Planeten leben könnte und mit Raumschiffen auf die sims erde kommen könnte und es soll wieder Haustiere geben es währe schön wenn es Hasen geben würde die und was noch total super währe wenn man in der Steinzeit also mit richtigen Dinosauriern spielen könnte und wenn man auch wieder Unterwasser tauchen könnte oder wenn man so gar Unterwasser leben könnte also so ala Ariele das währe so schön oder wenn man sogar richtig Fußball spielen könnte oder Tennis spielen springSchnurspringen oder roll schuh fahren in der Hängematte liegen oder wenn man was töpfern könnte oder oder wenn es Nähmaschinen gäbe mit denen man wirklich nähen könnte oder wenn es einen Toaster gäbe oder ein Bügeleisen oder das man Blumen bindet und sie wie in einer Gärtnerei verkauft eine Heckenschere oder einen Rasenmäher oder einen Rasierer oder einen Gärtner der sich um den garten kümmert oder das es einen Besen zum kehren gibt oder einen Staubsauger oder einen Mixer das mit mit dem Besen den Boden kehren kann oder aufwischen oder das man mal selber im spiel Lehrer spielen kann oder das man selber Müllmann spielen kann oder das man selbst der Postbote ist das und sicherlich noch vieles vieles mehr währe schön wenn es das alles geben könnte also das währen so super und das man so wie Tarzan auf liananen schwingen kann sowas währe auch total super und
was auch schön währe wenn es so eine einsame Insel geben würde und man so leben könnte als währe man dort gestrandet und das man dann holz fällen und auch holz hacken kann und das es eine Axt und auch Motorsägen geben soll und das auch Kinder schon auf Pferden reiten können auch währe super wenn Kinder schon als Kinder mehr machen könnten und nicht erst wenn sie Teenager sind und pferdekutschen währen auch schön oder wenn man so wie im wilden westen als Cowboy leben könnte das währe schön oder wenn man auch als ganz armer sim so ohne alles auf der Straße leben könnte und wenn es große Kreuzfahrt Dampfer geben könnte oder Hubschrauber oder Flugzeuge oder Taxis oder züge Straßenbahnen also das alles müsste es in sims 4 unbedingt geben also das währen so meine wünsche für sims 4 währe schön wenn das verwirklicht werden könnte

rokstarr
27. August 2015 9:30

@knessa: War auch ganz toll wäre, sind Satzzeichen und Absätze. deine Textwand zu lesen ist pure Folter für die Augen und das Gehirn.

@Topic: So oder so wird ich mir Halloweenzeugs holen, egal ob kostenlos oder nicht. Ich mag Fest-/Feiertage.

Vanni
27. August 2015 10:50

Währe echt cool wenn es ein gratis Update wäre, das fände ich einfach nur super cool, da ich Halloween liieeebbbeee ^^ xD So mit Halloween Deko, lustigen Kostümen und so!Ich fände ein Werwolf Kostüm einfach so cool, das würde ich wenns das geben würde sicher einer meiner Sims geben!Hoffentlich gibt’s bald mehr Information darüber!

Daniela
17. September 2015 19:06

könnt ihr Electronic Arts vorschlagen , das Sie die Tanzkäfige aus Sims Party ohne Ende bei Sims4 wieder rein bringen , als kostenloses Update , wäre echt cool , danke

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 3

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4