$ # MENU
Werbung

Die Sims 4 Bundle 3 ab heute in Deutschland erhältlich

Das dritte Bundle steht ab heute deutschlandweit bereit.

& 1 Kommentar
Die Sims 4 Bundle 3 Release

Electronic Arts veröffentlicht heute in Deutschland das dritte Die Sims 4-Bundle. Damit haben auch Spieler, die nicht bei Origin online einkaufen können, die Möglichkeit, sich die aktuellsten kleineren Erweiterungen für Die Sims 4 zu sichern. Das Die Sims 4 Bundle 3 enthält folgende Spiele:

Die Bundles für Die Sims 4 stehen in regulären Geschäften wie Media Markt oder Saturn und bei diversen Online-Händlern, wie beispielsweise Amazon.de, bereit und kosten 39,99 Euro. In den Bundles befindet sich ein Downloadcode, der via Origin eingelöst werden muss. Die Erweiterungen werden dann heruntergeladen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken der neuen Inhalte.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Die Sims 4 Bundle 3 ab heute in Deutschland erhältlich"


Sortiert nach:   neuste | älteste
JenniiiY
3 Monate 8 Tage her

Eine Frage kommen nun irgendwann Kleinkinder oder nicht ?? Es fehlt einfach! Ich will dem Kind doch wieder sprechen laufen und auf das Töpfchen bringen

wpDiscuz