$ # MENU
Werbung

UPDATE: Die Sims 4: Content-Update am Mittwoch?

Die offizielle Facebook-Seite der Sims gab heute einen weiteren Hinweis zum kommenden Content-Update.

& 0 Kommentare
Die Sims 4: Content-Update am Mittwoch?

Gestern berichteten wir euch darüber, dass aller Voraussicht nach in dieser Woche ein Content-Update für Die Sims 4 ansteht. Die offizielle deutsche Facebookseite der Sims hat nun einen weiteren Teaser veröffentlicht. So schreibt sie:

Fürchtet euch nicht, morgen eure Sims in die Sims 4 zu besuchen. Sie könnten merkwürdige Gäste haben…

Was uns genau am Mittwoch erwartet, wissen wir noch nicht. Diese Aussage klingt fast danach, als würde es ein Spiel-Update mit Geistern geben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Update: Am Mittwoch wird es um 21 Uhr einen weiteren Live-Broadcast geben, während dem die Entwickler ihre Ankündigung vorstellen wollen.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz