$ # MENU
Werbung

Die Sims 4 in der Mega-Vorschau @ SimTimes

In der vergangenen Woche konnten wir uns Die Sims 4 ganz genau anschauen. Nun ist unser großer Vorschaubereicht für euch online.

& 0 Kommentare
Die Sims 4 in der Mega-Vorschau @ SimTimes

In der vergangenen Woche waren wir zu Gast bei den Maxis-Entwicklerstudios in Kalifornien um uns die vierte Sims-Generation ganz genau anzuschauen. In unserer großen Vorschau zu Die Sims 4 beleuchten wir für euch die einzelnen Aspekte des Spiels, gehen vor allem auch auf den Live-Modus, die Emotionen und Ladezeiten ein und geben euch einen Ersteindruck vom Spiel. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

 

Zur Die Sims 4 Mega-Vorschau
 

Hinweis: Wir hatten während des Die Sims 4 Creator’s Camp die Möglichkeit eigene Bilder und Videos zu erstellen. Leider hat es das US-Team bislang noch nicht geschafft, uns diese zukommen zu lassen. Daher haben wir unseren Artikel mit Screenshots aus offizieller Quelle und von Gaming-Magazinen ausgestaltet. Sobald wir (voraussichtlich Dienstag) unsere eigenen Bilder und Videos erhalten haben, werden wir den Artikel aktualisieren. Wir wollten euch die neuen Infos jedoch nicht so lange vorenthalten.

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz