$ # MENU
Werbung

Die Sims 4 An die Arbeit!: Neuer Communityblogeintrag zur Polizistenkarriere

Ein neuer Eintrag im Community Blog ermöglicht erneut einen Einblick in die Polizistenkarriere im kommenden Erweiterungspack für Die Sims 4.

& 2 Kommentare
Die-Sims-4-An-die-Arbeit

Electronic Arts veröffentliche soeben auf der offiziellen Die Sims 4 Seite einen neuen Eintrag im Communityblog, welcher euch neue Einblicke in den Alltag eines Polizisten ermöglicht. Dabei lernt ihr nicht nur den jungen Polizisten Tate Rackett kennen, sondern erfahrt auch ein wenig über seinen Job bei der Polizei.

Den vollständigen Eintrag könnt ihr auf dieser Seite lesen.

Die Sims 4: An die Arbeit  Die Sims 4: An die Arbeit

 

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Die Sims 4 An die Arbeit!: Neuer Communityblogeintrag zur Polizistenkarriere"


Sortiert nach:   neuste | älteste
Elvis_707
1 Jahr 7 Monate her

Coole Bilder ! sehr Interessant wenn man genauer hinschaut 🙂 Ich freu mich schon so :)))

Chiiyona
1 Jahr 7 Monate her
Ich freu mich echt total auf die Erweiterung ^.^ Ich verstehe auch nicht, warum viele Leute so viel gegen Sims 4 haben. Ich hoffe einfach nur, das vieles noch dazukommen wird. Da bin ich auch sehr Positiv. Wenn man mal bedankt, wie viele Möglichkeiten das Standart Sims 3 hatte und es auch nur durch die mengen an Erweiterungen an Farbe gewonnen hat. Ich denke nicht, das die Entwickler von Sims 4 Faul oder der gleichen waren. Ich denke nur, das es doch eine gewisse Zeit und einen gewissen Aufwand in kauf nehmen muss, um eben den Vorgänger in einer Art… Read more »
wpDiscuz