$ # MENU
Werbung

Die Sims 4: die neue künstliche Intelligenz der Sims in der Vorschau

Wir konnten uns einen ersten Eindruck von der neuen KI der Sims machen und waren beeindruckt. Wieso, das verraten wir euch in unserem SimsCamp-Artikel.

& 0 Kommentare
Die Sims 4

Im letzten Artikel zu unserem Besuch des diesjährigen SimsCamps widmen wir uns den Animationen und der künstlichen Intelligenz der Sims in Die Sims 4. Sims-Producerin Marion Gothier veranschaulichte uns die neue Intelligenz anhand einiger sehr interessanter Beispiele.

In unserem Artikel gehen wir euch die Erstellung von Animationen für das Spiel ein und worauf sich die Entwickler in Die Sims 4 konzentrieren wollen: authentischere Sims, eine verbesserte Wegfindung, Gruppenaktivitäten, Multitasking und die Emotionen.

Eines sei dabei vorweg genommen: die Sims wirken nun deutlich schlauer. Unseren kompletten Artikel könnt ihr auf dieser Seite lesen. Viel Spaß dabei!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz