Die Sims 4: Emotionen mit passendem Soundtrack

Der Soundtrack Komponist Ilan Eshkeri schrieb für Die Sims 4 mehrere Musikstücke für die verschiedensten Lebenslagen.

07.05.2014 | 21:42 Uhr 0 Kommentare

Wir kennen es alle. Wir schauen eine traurige Filmszene und diese Szene erlangt durch die richtige Musik an der richtigen Stelle noch mehr Gefühl.

Genau das setzt der Soundtrack Komponist Ilan Eshkeri in Die Sims 4 um, denn da geht es ja nun primär um die verschiedenen Emotionen, die unsere Sims durchleben können.

Er komponierte über 140 kurze Musikstücke, um besonders Emotionalen Momenten mehr Tiefe zu verleihen. Befinden die Sims sich also in einem großen Streit, erleben sie ihren ersten Kuss oder erreichen eines ihrer angestrebten Ziele, so wird dieser Moment mit der passenden Musik unterlegt.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 0

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4