$ # MENU
Werbung

Die Sims 4 erscheint (wahrscheinlich) im September 2014

Aus dem aktuellen Quartalsbericht von EA lässt sich herauslesen, dass Die Sims 4 im September diesen Jahren erscheinen wird.

& 0 Kommentare

Wann erscheint Die Sims 4? Kaum eine Frage dürfte Sims-Fans momentan mehr beschäftigen. Offiziell heißt es von Seiten EAs nur, dass das Spiel im Herbst diesen Jahres erscheint. Kurzzeitig war auch ungewollt vom September die Rede.

Electronic Arts hat nun selbst den Releasezeitraum eingegrenzt. Das Unternehmen veröffentlichte heute seinen Finanzbericht für das vierte Quartal des letzten Finanzjahres (endete im März 2014) und gibt einen Ausblick auf die kommenden Top-Titel des Publishers.

Darin wird Die Sims 4 für das zweite Quartal des Finanzjahres 2015 gelistet, welches vom Juli bis September geht. Sprich: Die Sims 4 wird noch vor Oktober 2014 erscheinen. Wie bereits erwähnt, listet EA das Spiel offiziell momentan nur für den Herbst diesen Jahres. Wenn man nun berücksichtigt, dass in den USA der Herbstanfang am 23. September ist, dürfte sich der Release auf Ende September eingrenzen. Ein genaues Datum hat EA offiziell noch nicht bekannt gegeben.

Die Sims 4 könnt ihr in vier verschiedenen Versionen auf Amazon vorbestellen.

Danke an SimCookie & SimsVIP!

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz