$ # MENU
Werbung

Die Sims 4 erscheint laut EA Brasilien im September

Auf der offiziellen brasilianischen Sims-Seite stand kurze Zeit, dass Die Sims 4 im September diesen Jahres erscheinen wird.

& 0 Kommentare

Anlässlich des 14. Geburtstags der Sims wurde auf der offiziellen Sims-Seite ein neuer Blogeintrag von Lucy Bradshaw in den jeweiligen Landessprachen veröffentlicht. Darin heißt es:

Wir haben so viele Überraschungen in petto, dass ihr mir glauben könnt, wenn ich sage, Herbst 2014 wird schneller kommen, als ihr denkt.

Soweit nichts ungewöhnliches. Doch auf der offiziellen brasilianischen Sims-Seite stand anstatt “Herbst 2014” an dieser Stelle “September 2014”. Dass man hier aus Versehen Herbst mit September übersetzte, ist eher unwahrscheinlich. Es ist eher davon auszugehen, dass EA gern ein konkreteres Release-Datum für Die Sims 4 bekannt geben wollte, sich dieses Vorhaben jedoch kurzfristig änderte, aber nicht jede Seite dies umsetzte. Mittlerweile wurde der Satz auch bei EA Brasilien auf “Herbst 2014” geändert.

Danke an SimsVIP und SimsDomination.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz