Werbung

Die Sims 4: Geburtstagsgrafik mit Gärtner und tragischem Clown

Zum 16. Geburtstag der Sims veröffentlichte EA ein neues Artwork, das möglicherweise neue Spieleinhalte zeigt.

2 Kommentare
Die Sims 4: Geburtstagsgrafik mit Gärtner und tragischem Clown

Kaum zu glauben: schon 16 Jahre ist es her, dass Will Wrights Lebenssimulation Die Sims das Licht der Welt erblickte. Zahlreiche Erweiterungen sind seitdem veröffentlicht worden und die Sims-Spiele verkauften sich weltweit über 75 Millionen mal.

Zum Geburtstag der Spieleserie veröffentlichte Electronic Arts auf EA.com nun eine neue Artwork-Grafik. Dabei fällt auf, dass eindeutig ein Gärtner abgebildet ist und einer der Sims ein Gemälde des tragischen Clowns aus älteren Sims-Spielen trägt.

Schon vor einem Jahr nahmen die Entwickler den Sims-Geburtstag zum Anlass und veröffentlichten eine Grafik, auf der ein Alien zu sehen war. Diese wurden wenig später in Die Sims 4: An die Arbeit! dem Spiel hinzugefügt. Vielleicht erlauben sich die Entwickler erneut einen versteckten Hinweis auf kommende Spiele-Inhalte. Lassen wir uns überraschen!

Auch interessant

< Vorheriger Artikel
Nächster Artikel >

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar


Vanni
6 Monate 21 Tage her

Ein Gärtner wäre richtig toll :o
Nie wieder nervige Gartenarbeiten :D
Ach ja: Alles Gute Sims ;)

mechpuppe82
6 Monate 21 Tage her

Na, vielleicht kommt der tragische Clown bald wieder.

wpDiscuz

Netiquette zu unseren Kommentaren

Wir legen Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang. Beleidigungen und Diskriminierungen werden von uns nicht geduldet.

Wir möchten in unseren Kommentaren keine Werbung. Bei allen geposteten Links muss ersichtlich sein, warum diese inhaltlich zur News oder deinem Kommentar passen.

Bei Verstößen gegen unsere Richtlinien behalten wir uns das Recht vor, Kommentare zu entfernen und Autoren zu sperren.