$ # MENU
Werbung

Die Sims 4 gehört zu den erfolgreichsten Spielen im September

Die vierte Generation der Sims wurde mit dem BIU Sales Award für über 100.000 verkaufte Exemplare ausgezeichnet.

& 0 Kommentare
Die Sims 4

Jeden Monat zeichnet der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) die verkaufsstärksten Videospiele in Deutschland aus. Mindestens 100.000 Exemplare müssen sich dafür verkauft haben. Nun hat der BIU die erfolgreichsten Spiele des Septembers ausgezeichnet.

So erhielt Die Sims 4 neben Destiny einen BIU Sales Award in Gold für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare. Auch EAs FIFA 15 wurde ausgezeichnet. Die Fußballsimulation erhielt den Platin-Award für mehr als 200.000 verkaufte Exemplare auf der PS3 und der PS4.

Genaue Verkaufszahlen für Die Sims 4 hat Electronic Arts noch nicht bekannt gegeben.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!


wpDiscuz